Lieferzeiten, Versand und Rücksendung

Lieferzeiten

Jedes Kissen wird einzeln ab Bestellung von Hand für dich gefertigt. Somit vermeiden wir Überproduktion und schonen Ressourcen. Die Lieferzeit beträgt je nach Verfügbarkeit der Materialien zwischen 4-12 Wochen.

Versand

Wir versenden unsere Ware mit DHL go green. 

Aufgrund der Größe der Kissen entsteht hierfür eine Pauschale von 60 € für Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands. Diese wird während des Bestellvorgangs erhoben. 

Standardmäßig versenden wir momentan ausschließlich nach Deutschland. Auf Anfrage liefern wir unsere Produkte auch in andere Länder. Hierfür gelten andere Lieferbedingungen. 

Wenn deine Bestellung in ein anderes Land geliefert werden soll, kontaktiere uns per Email: mail@editionjax.de

Bitte beachte: Bei Sendungen außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrzölle und Steuern anfallen. Diese werden erhoben, sobald das Paket das Zielland erreicht hat und müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden.

Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können ihre Höhe nicht vorhersagen, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind.

Rücksendung

Wenn du aus irgendwelchen Gründen mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, gestatten wir die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Ware muss in neuwertigem, unbenutztem und unbeschädigtem Zustand sein. 

Wir bitten dich, die Rücksendung vorab unter retoure@editionjax.de anzumelden. Bitte schreibe deine Bestellnummer in die Betreff-Zeile und gebe den Grund deiner Rücksendung an.

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Wir übernehmen keine Verantwortung für etwaige Transportschäden oder Verlust der Ware auf dem Weg zu uns. Bitte sorge für einen ausreichenden Schutz der Ware während des Transports. Im Idealfall verwende die Verpackung, in der dir das Kissen geliefert wurde. 

Edition Jax steht für Hochwertigkeit und Qualität. Wir bemühen uns um die Lieferung einwandfreier Produkte. Sollte dennoch einmal ein Garantiefall bestehen, schicke uns bitte eine E-Mail mit einem Foto der zu beanstandenden Stelle sowie eines des gesamten Produktes.
Wird im Garantiefall eine Rücksendung nötig, kümmern wir uns um den Transport und übernehmen die Kosten.

Solltest du noch weitere Fragen zu deiner Rücksendung haben, schreibe uns eine E-Mail an retoure@editionjax.de.

Die AGB kannst du hier nachlesen.